top of page
1K2A6022.jpg

Über mich

Zu Yoga habe ich erstmals während meiner Schulzeit als Teil des Unterrichts gefunden. Schon damals fiel mir auf, wie die täglichen Stunden mir nicht nur mehr Kraft und Freiheit im Körper gaben, sondern ich auch mit mehr Ausgeglichenheit und Gelassenheit in meinen Alltag zurückkehren konnte.


So begann meine Reise vom Kopf in den Körper und über die Jahre ist Yoga ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. Seit 2017 teile ich meine Leidenschaft durch meinen Unterricht und lerne tagtäglich neue Facetten dazu.

Über mich: Über mich
1K2A6099.jpg

Mein Weg

Meine Leidenschaft für einen gesunden, ganzheitlichen Lebensstil hat mich hierher geführt:

 

2017: 200h Yoga-Ausbildung in Indien
2018: Weiterbildung Assists & Alignment
2020: 300h Yoga-Aus
bildung in DE
2021: Abschluss B.Sc. in Ernährungs-management und Diätetik an der Universität Hohenheim

2022: Anatomie Weiterbildungen bei Celest Pereira, Vanessa Park-Pancheri

bottom of page